Zum Inhalt springen

Werde Teil vom JSO

Wir freuen uns immer über neue Musiker*innen, gerne darfst du dich bei uns melden! Zum Mitspielen musst du nicht zwingend als Schüler*in an der Musikschule eingeschrieben sein. Folgende Instrumente können bei uns mitspielen:

- Violine, Bratsche, Cello, Kontrabass

- Querflöte, Piccolo, Klarinette, Oboe, Fagott

- Trompete, Horn, Posaune, Euphonium, Tuba

- Schlagwerk, Pauke

Alterbeschränkungen haben wir keine, die Mehrheit ist derzeit zwischen 10-35 Jahre alt, unser ältester, aktiver JSOler ist 70 Jahre alt.

Unsere Proben sind Freitag von 17.30-19 Uhr, Registerproben ab und zu Samstag von 10-12 Uhr.

Während Corona halten wir Online-Proben ab, es ist also jederzeit möglich bei uns einzusteigen! Meld dich einfach bei uns.

20180522_Bordighera_059_DxO.jpg