Verfolgen Sie uns über unsere weiteren Kanäle!

Youtube - Video-Blogs

Verfolgen Sie uns auf Youtube! Ob Konzertaufnahmen, Video-Blogs zu Konzertreisen und Probenwochenenden oder weitere Videofilme des Orchesters. Hier bekommen Sie Einblicke in vergangene Konzerte, erleben hautnah mit den Mitgliedern des Orchesters deren Reiseerfahrungen und lernen das Orchester besser kennen. Über ein Like und ein Abonnement auf Youtube würden wir uns freuen.

Youtube - Konzerte

Verfolgen Sie uns auf Youtube! Ob Aufnahmen zu Serenaden-, Chor- oder Neujahrskonzerten. Hier bekommen Sie Einblicke in das vielseitige Repertoire des Orchesters. Über ein Like und ein Abonnement auf Youtube würde sich unser Filmemacher RemicheleTV Dahenfeld freuen.

Verfolgen Sie uns auf Facebook! Ob Konzerte, Proben, Konzertreisen oder Probenwochenenden. Hier erfahren Sie immer aktuelle Informationen und Termine des Orchesters. Gerne freuen wir uns über ein Like und das Teilen der Orchesterseite auf Facebook.

Verfolgen Sie uns bei Instagram! Ob Konzerte, Proben, Konzertreisen oder Probenwochenenden. Sie sind bei uns immer hautnah dabei und bekommen immer aktuelle Impressionen zum Proben-, Konzert- sowie Reisealltag. Über ein Like und ein Follow auf Instagram würden wir uns freuen.